Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika R., Königstetten (Samstag, 17 Januar 2015 16:43)

    Ich war mit den Arbeiten in jeder Phase sehr zufrieden. Hr. Brodesser überzeugte durch genaues, sauberes Arbeiten und nettes angenehmes Auftreten. Auch bei der Beratung (Farbe, Materialien usw.) bewies er fundiertes Wissen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. In jeder Hinsicht ein Betrieb zum Weiterempfehlen.

  • #2

    Roman U., Krems (Montag, 02 Februar 2015 08:02)

    Habe mir heuer im Winter meine Gartenmöbel neu streichen lassen.
    Jetzt sieht wieder alles wie neu aus . Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
    Der Preis stimmt.

  • #3

    Karl Heinz M., Tulln (Dienstag, 12 Mai 2015 17:51)

    Meine Wohnung wurde von Grund auf neu gestaltet. Der Malermeister Brodesser hat mich sehr gut bei der Farbauswahl beraten. Ich war mit der Ausführung und dem Preis sehr zufrieden.

  • #4

    Lintner Waltraud (Montag, 18 Juni 2018 18:24)

    Als ersten Schritt habe ich die Vorderseite meiner Fassade meines Hauses reparieren und erneuern lassen. Habe die wunderschönen Farben grau und rot ausgesucht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Chef und sein Arbeiter sind zuverlässig, hilfsbereit, nett etc.
    Den nächsten Auftrag habe ich bereits erteilt.



Malerbetrieb

Christian Brodesser

Winkl 59

3474 Altenwörth


0676 7942488

     maler@brodesser.at